Van Morrison - Remembering Now
Der gute Van Morrison bringt in den letzten Jahren reichlich Alben heraus, die mir auch überwiegend gefielen. Nun also wieder ein Album mit komplett eigenen Kompositionen. Habe mir das Album bereits angehört und bin dermaßen begeistert. Es ist, meiner Meinung nach, seit vielen Jahren eines seiner schönsten und besten Alben. Herzergreifend! Der Sound ist ruhig und bewegt sich im Soul, Gospel, Jazz,, Blues und Country. Er ist halt ein Grenzgänger. Wer Van Morrison gerne hört, der sollte sich das Album anschaffen. Ich werde es mir jedenfalls zulegen.
-
Topic author - Beiträge: 6615
- Has thanked: 8078 times
- Been thanked: 9305 times
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
- Has thanked: 9919 times
- Been thanked: 10833 times
Re: Van Morrison - Remembering Now
Erstaunlich, woher der fast 80 Jährige immer die Kraft her nimmt, uns mit neuem musikalischen Futter zu versorgen. Beide Musikbeispiele gefallen mir gleichermaßen und seine Stimme ist immer noch sehr kraftvoll. Das neue Album könnte somit auch etwas für mich sein.Lavender hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 09:17 Van Morrison - Remembering Now
0044003445666.jpg
Der gute Van Morrison bringt in den letzten Jahren reichlich Alben heraus, die mir auch überwiegend gefielen. Nun also wieder ein Album mit komplett eigenen Kompositionen. Habe mir das Album bereits angehört und bin dermaßen begeistert. Es ist, meiner Meinung nach, seit vielen Jahren eines seiner schönsten und besten Alben. Herzergreifend! Der Sound ist ruhig und bewegt sich im Soul, Gospel, Jazz,, Blues und Country. Er ist halt ein Grenzgänger. Wer Van Morrison gerne hört, der sollte sich das Album anschaffen. Ich werde es mir jedenfalls zulegen.
-
- Has thanked: 10188 times
- Been thanked: 11584 times
Fast alle Alben von Van The Man der letzten Jahre hatten für meinen Geschmack doch ihre Schwächen. Ich wurde unterwegs eben im Radio mit der Neuen zwangsbeschallt, denn sie wurde ausgiebig vorgestellt. Was ich da gehört habe, dürfte das Beste sein, was ich von ihm seit langem gehört habe. Ich glaube, die kommt auf den Einkaufszettel. 

Accept what is, let go of what was and have faith in what will be.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.