Alice Cooper - The Revenge Of Alice Cooper

Aktuelle Platten
Antworten

Topic author
Lavender
Has thanked: 8766 times
Been thanked: 10075 times

Beitrag von Lavender »

71A7GoeTpDL._UF1000,1000_QL80_.jpg
71A7GoeTpDL._UF1000,1000_QL80_.jpg (129.14 KiB) 93 mal betrachtet
Habe mir einiges aus dem Album der "alten" Alice Cooper Band angehört und muss sagen, die Herren können es noch. Klar, die neuen Songs klingen fast wie ehemals und das macht gerade den Charme aus. Mir gefällt, was ich zu hören bekomme.

„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder

Louder Than Hell
Has thanked: 13738 times
Been thanked: 12684 times

Re: Alice Cooper - The Revenge Of Alice Cooper

Beitrag von Louder Than Hell »

Lavender hat geschrieben: So 27. Jul 2025, 12:49 Alice Cooper - The Revenge Of Alice Cooper

71A7GoeTpDL._UF1000,1000_QL80_.jpg

Habe mir einiges aus dem Album der "alten" Alice Cooper Band angehört und muss sagen, die Herren können es noch. Klar, die neuen Songs klingen fast wie ehemals und das macht gerade den Charme aus. Mir gefällt, was ich zu hören bekomme.

Na klar, alles hatte seine Zeit. Und natürlich können mich die Aufnahmen der ersten Alice Cooper Besetzung auch heute noch begeistern. Was danach kam, war sicherlich nicht schlecht und hatte seinen eigenen Spirit. Es war halt anders .....Ob diese neuen Aufnahmen mit der fast alten Besetzung Begeisterungsstürme bei mir erzeugen, vermag ich zu bezweifeln. Vielleicht sollte ein zweiter Hörversuche eine Entscheidungshilfe sein ...
Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen“