Diskussions-Thread zum Turnier (inkl. Turnierplan)

Moderator: Pavlos

Benutzeravatar

Lavender
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 11:32
Has thanked: 3709 times
Been thanked: 4513 times

Re: Diskussions-Thread zum Turnier (inkl. Turnierplan)

Beitrag von Lavender »

Emma Peel hat geschrieben: Sa 18. Mai 2024, 10:44
Lavender hat geschrieben: Sa 18. Mai 2024, 10:41 Wann endet denn Deine Sommerpause. Ich mag diesen Thread nämlich sehr und freue mich auf neue battles.
Ich schätze mal, da musst du noch einige Monate warten, denn in Griechenland enden die Sommerpausen immer recht spät.
:cry:
Toleranz bedeutet, dass man auch andere Meinungen, Anschauungen oder Haltungen neben seiner eigenen gelten lässt.
Benutzeravatar

Topic author
Pavlos
Beiträge: 573
Registriert: So 9. Apr 2023, 19:17
Has thanked: 2023 times
Been thanked: 884 times

Re: Diskussions-Thread zum Turnier (inkl. Turnierplan)

Beitrag von Pavlos »

Das wird noch ein paar Wochen dauern, wir haben ja noch nicht einmal Sommer.

;)

Aber im Ernst, mir fehlt da momentan etwas die Motivation. Das Suchen, Bearbeiten, Speichern, Verlinken und Posten der Battles nimmt jedes Mal Zeit in Anspruch....und das ist mir dann in Relation zu den (mittlerweile) handvoll Stimmabgaben und drei, vier kurzen Antworten zu wenig.

Aber ich liebe solche Sachen immens....und werde das Spiel sicherlich weiterführen, aber eben nicht jetzt.

Danke.
Benutzeravatar

Louder Than Hell
Beiträge: 6057
Registriert: So 16. Apr 2023, 18:01
Wohnort: Norddeutschland
Has thanked: 7272 times
Been thanked: 7027 times

Re: Diskussions-Thread zum Turnier (inkl. Turnierplan)

Beitrag von Louder Than Hell »

Pavlos hat geschrieben: Sa 18. Mai 2024, 12:31 Das wird noch ein paar Wochen dauern, wir haben ja noch nicht einmal Sommer.

;)

Aber im Ernst, mir fehlt da momentan etwas die Motivation. Das Suchen, Bearbeiten, Speichern, Verlinken und Posten der Battles nimmt jedes Mal Zeit in Anspruch....und das ist mir dann in Relation zu den (mittlerweile) handvoll Stimmabgaben und drei, vier kurzen Antworten zu wenig.

Aber ich liebe solche Sachen immens....und werde das Spiel sicherlich weiterführen, aber eben nicht jetzt.

Danke.
Benutzeravatar

BRAIN
Beiträge: 2468
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 00:53
Has thanked: 3281 times
Been thanked: 2586 times

Re: Diskussions-Thread zum Turnier (inkl. Turnierplan)

Beitrag von BRAIN »

Eine Pause ist vielleicht gar nicht so schlecht denn es kehrt eine gewisse Routine ein.
Wobei ich denke, dass die letzten Battels von eher unbekannten Bands war. Da ist die Resonanz geringer als bei Klassikerbands.
Hoffen wir auf baldige Fortsetzung.
Wobei man auch überlegen kann ob man die Perioden etwas verlängert.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2024 Album Faves
Benutzeravatar

Kröter
Beiträge: 1052
Registriert: So 16. Apr 2023, 00:35
Wohnort: Ruhrpott / Allgäu
Has thanked: 404 times
Been thanked: 995 times
Kontaktdaten:

Re: Diskussions-Thread zum Turnier (inkl. Turnierplan)

Beitrag von Kröter »

BRAIN hat geschrieben: Mo 20. Mai 2024, 15:43 Wobei ich denke, dass die letzten Battels von eher unbekannten Bands war.
Wat soll ich denn sagen? Für mich sind das insgesamt fast ausschließlich unbekannte Bands. :mrgreen:
Benutzeravatar

Vinyl
Beiträge: 435
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 08:31
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 527 times
Been thanked: 466 times

Re: Diskussions-Thread zum Turnier (inkl. Turnierplan)

Beitrag von Vinyl »

Mist, da habe ich Teil I wohl verpasst.
Antworten

Zurück zu „Das beste Album aller Zeiten - das Turnier“