Frank Zappa & the Mothers - '72 Waka / Jawaka '72 The Grand Wazoo 50th (4CD + Blu-ray Audio)

Sagt mir so rein gar nichts, aber mir die gefällt die Musik. Scheint es wohl auch nur als Stream zu geben oder?
Mir persönlich gefallen die nachfolgenden Alben dann leider nicht mehr so gut wie dieses Debütalbum, aber das ist echt ein InselalbumFaltenrock hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 08:59 Start in den August.
Rock ,Blues und Jazzelemente, die Band kann alles bieten.
Sea Level

Ich hatte die CD über seine Website geordert. Leider ist sein Shop derzeit inaktiv.

Meine Güte, heute laufen aber in der Playliste eine Vielzahl von interessanten Alben. Bei der Band Sea Level sehe ich es ähnlich wie Beatnick. Ihr erstes Album ist ein absolutes Meisterwerk.......Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 08:59 Start in den August.
Sea Level

On the edge und Cats on the coast gefallen mir gut. Ich weiss momentan nicht, ob dann überhaupt noch was kam.Beatnik hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 11:09Mir persönlich gefallen die nachfolgenden Alben dann leider nicht mehr so gut wie dieses Debütalbum, aber das ist echt ein InselalbumFaltenrock hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 08:59 Start in den August.
Sea Level
![]()