ROCKS • Das Magazin für Classic Rock
-
- Has thanked: 1153 times
- Been thanked: 3253 times
Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.
-
- Has thanked: 12169 times
- Been thanked: 11376 times
Re: ROCKS • Das Magazin für Classic Rock
Siehste, wieder eine weitere Gemeinsamkeit.Kröter hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 14:16 Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.

-
- Has thanked: 3707 times
- Been thanked: 1454 times
Re: ROCKS • Das Magazin für Classic Rock
Kann ich verstehen. Jedes Mal wenn ich Radio BOB einschalte läuft garantiert was von Ghost. Rock? Dann war Abba auch Rock.Kröter hat geschrieben: ↑Do 10. Apr 2025, 14:16 Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.