The Doobie Brothers • Walk This Road (erschienen 6.6.2025)

Die Livealben der letzten Jahre empfinde ich als das pure Gegenteil von langweilig. Die sprühen vor Spielfreude. Die Doobies hätte ich gerne mal live gesehen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 7. Jun 2025, 11:48 Die Doobies habe ich seit vielen Jahren aus den Augen verloren, weil ich ihre letzten Einspielungen für total langweilig empfunden habe. Das eingangs entfachte Feuer loderte einfach nicht mehr.
Von den ersten beiden Songbeispielen bin ich jedoch angenehm überrascht, zumal hier wieder der alte Spirit auftaucht. Eine derartige Leistungssteigerung hätte ich ihnen gar nicht mehr zugetraut.
Es waren ja auch die Studioalben gemeint .....Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 7. Jun 2025, 13:42Die Livealben der letzten Jahre empfinde ich als das pure Gegenteil von langweilig. Die sprühen vor Spielfreude. Die Doobies hätte ich gerne mal live gesehen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 7. Jun 2025, 11:48 Die Doobies habe ich seit vielen Jahren aus den Augen verloren, weil ich ihre letzten Einspielungen für total langweilig empfunden habe. Das eingangs entfachte Feuer loderte einfach nicht mehr.
Von den ersten beiden Songbeispielen bin ich jedoch angenehm überrascht, zumal hier wieder der alte Spirit auftaucht. Eine derartige Leistungssteigerung hätte ich ihnen gar nicht mehr zugetraut.