Thomas Blug's Rockanarchie

Antworten

Topic author
Dudesogood
Has thanked: 51 times
Been thanked: 105 times

Thomas Blug's Rockanarchie

Beitrag von Dudesogood »

Thomas Blug's Rockanarchie feat. Tommy Fischer (Drums).

Eine der besten Gitarristen Deutschlands, seit Corona, mal wieder im Dreiländereck. Obwohl Blug Live eine absolute Rampensau ist, lief der Vorverkauf offensichtlich so schlecht, das Blug und seine Mitmusiker von der zuerst angekündigten größeren Reithalle im badischen Offenburg in das kleinere, aber volle Foyer umzogen. Das es eine glückliche Entscheidung war zeigte ein sichtlich gut gelaunter und spielfreudiger Blug, den ich bisher noch nie so frei engagiert und mit soviel Feeling gehört habe. Ein Wahnsinnssound mit vielen Soli, Blug pendelte zwischen Deep Purple, ZZ Top, Santana, Stevie Wonder und Chicsounds. Selbst George Michaels Careless Whisper und Stayin' Alive von den BeeGees wurden in der hervorragenden Setlist miteingebaut. Und alles innerhalb eines Songsmedleys. Fantastisch.90 Minuten Vollgas und eine halbe Stunde Zugabe. So lasse ich mir Coverbands gefallen!
Live '26: Laura Cox (Fr), Nighthawks (Ka), Thomas Blug (OG), Rodolpho Burger (Strasbourg), Marillion (Ra), The Black Crowes (Ra) (Finkie?), Wolfi Jazz (Wolfisheim), La Claire de Nuit (tba.), Deep Purple (Strasbourg), Big Big Train (Pratteln-Basel)

Hawklord
Has thanked: 7538 times
Been thanked: 3287 times

Re: Thomas Blug's Rockanarchie

Beitrag von Hawklord »

Tommy Fischer kenne ich als Drummer bei Konzerten von Miller Anderson.

Topic author
Dudesogood
Has thanked: 51 times
Been thanked: 105 times

Re: Thomas Blug's Rockanarchie

Beitrag von Dudesogood »

Hawklord hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 08:45 Tommy Fischer kenne ich Drummer bei Konzerten von Miller Anderson.
So wird er auch bei Blug beworben. Manni von Bohr, Mel Gaynor und Zöller haben auch schon mit Blug getrommelt.
Live '26: Laura Cox (Fr), Nighthawks (Ka), Thomas Blug (OG), Rodolpho Burger (Strasbourg), Marillion (Ra), The Black Crowes (Ra) (Finkie?), Wolfi Jazz (Wolfisheim), La Claire de Nuit (tba.), Deep Purple (Strasbourg), Big Big Train (Pratteln-Basel)
Antworten

Zurück zu „Konzertberichte“