Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Fr 29. Aug 2025, 22:56
Nach dem Derbysieg in Höhe von 2 : 0 ist natürlich meine Stimmung merklich gestiegen.
Habe ich erwartet, nachdem der HSV bei meinem Heimat Verein im DFB Pokal ja die Nachspielzeit und die Verlängerung gebraucht hat, um einen reinen Amateurklub mit mehr Glück als Können zu besiegen.
Maranx hat geschrieben: ↑Sa 30. Aug 2025, 00:18Värttinä – "Ilmatar" (2001)
Wer auf modern interpretierte Folklore steht, dem dürfte dieses Album gefallen! "Finnische Gruppe mit einem einzigartigen, auf Wurzeln basierenden Gesangs-/Instrumentalstil, der traditionelle finno-ugrische Gesangselemente mit originellen Kompositionen und dynamischer Darbietung kombiniert." (discoqs)
Ein faszinierendes, fesselndes Album!
Das Ganze klingt gerade in der traditionellen Spache sehr fremd, aber dieses macht den Reiz dieser Musikart aus. Feiner Tipp!!!
Nach dem Derbysieg in Höhe von 2 : 0 ist natürlich meine Stimmung merklich gestiegen.
Habe ich erwartet, nachdem der HSV bei meinem Heimat Verein im DFB Pokal ja die Nachspielzeit und die Verlängerung gebraucht hat, um einen reinen Amateurklub mit mehr Glück als Können zu besiegen.
Ich habe Ausschnitte von dem Spiel gesehen und es war geradezu peinlich, wie der vermeintliche Erstligist aufgetreten ist. Wenn Pirmasens denen 5 Stück eingeschenkt hätten, wäre es auch nicht ungerecht gewesen.
Ich habe Ausschnitte von dem Spiel gesehen und es war geradezu peinlich, wie der vermeintliche Erstligist aufgetreten ist. Wenn Pirmasens denen 5 Stück eingeschenkt hätten, wäre es auch nicht ungerecht gewesen.
Mit einer besseren Abschlussstärke und einem Quäntchen Glück hätte das durchaus passieren können, die Chancen hatte der FKP dazu.
Heute wurde im Forum das neue Album von Gazpacho vorgestellt. Da habe ich flugs einen Griff in mein Regal gemacht und mir mal wieder "Molok" vorgenommen.
71ltJRXPkYL._UF1000,1000_QL80_.jpg (75.08 KiB) 18 mal betrachtet
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder