Romeo Void • Instincts (1984)

Für das Orginalgimmick LP Cover von Brain muss man heute auch schon gut 250 Euro hinblättern. Ansonsten bietet das Album schöne Musik ......
Peru, Chile und die anderen verdächtigen südamerikanischen Länder hatten damals eine kleine aber rührige eigene Psychszene.

Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 30. Dez 2023, 13:07 Greatest Show On Earth "Horizons" -1970-
Eine meiner Lieblingsbands aus dieser Zeit ....

Ebenfalls genau mein Ding, wobei mir die beiden ersten Einspielungen noch ein wenig besser gefallen.
Eine klasse Band aus Schweden, die mich auf ihren frühen Alben richtig überrascht hat. Schöne Verschmelzung aus Psych, Folk, Rock und Prog in einem angenehmen Vintage Gewand.
Poco ist nicht so eine Spitzenband bei mir.Waldmeister hat geschrieben: ↑Sa 30. Dez 2023, 21:03
die kenne ich gut, hab ich aber schon lange nicht mehr gehört. das meiste material finde ich richtig gut, ich war allerdings nicht mit allem zufrieden. vielleicht ist es bald mal dran... aber bei mir dominieren seit jahren cantamos, from the inside und die ersten beiden alben natürlich. gegen die hat es crazy eyes recht schwer.![]()