ROCKS • Das Magazin für Classic Rock

Kröter
Has thanked: 1153 times
Been thanked: 3253 times
Re: ROCKS • Das Magazin für Classic Rock

Beitrag von Kröter »

Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.

Louder Than Hell
Has thanked: 12169 times
Been thanked: 11376 times

Beitrag von Louder Than Hell »

Kröter hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 14:16 Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.
Siehste, wieder eine weitere Gemeinsamkeit. :wave:

Hawklord
Has thanked: 3707 times
Been thanked: 1454 times

Beitrag von Hawklord »

Kröter hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 14:16 Bei GHOST krieg ich Zahnschmerzen, Aftersausen und Brechreiz gleichzeitig. Ich werde den Hype um diese Band (gerade bei uns Metallern) niemals verstehen. Hab die einmal live als Vorgruppe von IRON MAIDEN ertragen müssen - ein zweites Mal würden meine Nerven das nicht aushalten.
Kann ich verstehen. Jedes Mal wenn ich Radio BOB einschalte läuft garantiert was von Ghost. Rock? Dann war Abba auch Rock.
Antworten

Zurück zu „Zeitschriften“