Ein mystischer Traum an Musik, der einen gefangen nimmt auf eine weite atmosphärische Reise. Zudem jenseits jeglicher Alltagshektik. Wenn man will, muss man sich nur noch treiben lassen ...

Ich muss ganz ehrlich sagen: die gefällt mir besser als die ohnehin schon gute "Recorded Live". Sie ist rauher, direkter und verfügt über die perfekte Portion "Dreck" im Sound.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 20:10 Ten Years After "Live At The Fillmore East" -1970-
Ich hatte das Glück, sie etliche Male in der Urbesetzzung live erleben zu dürfen. Hach, was war das immer schön ....
Das ist auch genau meine Einschätzung .....Beatnik hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 20:42Ich muss ganz ehrlich sagen: die gefällt mir besser als die ohnehin schon gute "Recorded Live". Sie ist rauher, direkter und verfügt über die perfekte Portion "Dreck" im Sound.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 20:10 Ten Years After "Live At The Fillmore East" -1970-
Ich hatte das Glück, sie etliche Male in der Urbesetzzung live erleben zu dürfen. Hach, was war das immer schön ....
![]()