McChurch Soundroom • Delusion (1971)

Genaus das!! Er kann mich auch mal...allerdings habe ich noch soooo viele alte Schallplatten und CDs, die ich noch nicht über meine neue Anlage gehört habe. Klingt ja jetzt alles anders, besser! Da habe ich noch schwer nachzuholen!
Obwohl wir Regen bekommen sollten, ist bisher kein Tropfen niedergegangen. Es geht auch ohne ....
Großartig, dass die Mael Brüder immer noch aktiv sind, obwohl sie bereits auf die 80 zugehen. Und langweilig wird es mit ihren neuen Einspielungen auch nicht.
Völlig unbekannt ..... und laut Discogs haben sie schon so einiges auf den Markt gebracht.
Das Album um Albert Hammond junior gefällt mir auch prima. Es klang alles sehr einfach und geradeaus und bewegte sich zwischen Rock und Punk. Teilweise erinnerte mich die Musik auch an Lou Reed.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 17:25 The Stroke "Is This It" -2001-
Die Strokes gehörten um die Jahrtausendwende zu den einflussreichsten Indie Bands aus den Staaten und verzeichneten entsprechende Verkaufserlöse. In unseren Breiten fristeten sie eher ein Nischendasein, was letztlich schade ist.