Selten sowas Schönes, mir Unbekanntes gehört. Wird gleich bestellt. Genau mein Sound! Danke für den tollen Tipp, lieber Mario.Maranx hat geschrieben: ↑Di 22. Jul 2025, 11:32 The Trongone Band – "Keys To The House" (2017)
Schon länger nicht mehr gehört, aber die begeistert mich gerade, diese Band aus Richmond, Virginia. Seltsam, dass es deren einzige Veröffentlichung war. Denn was man hier hört ist eine sehr gelungene Mixtur aus Southern Rock 'n' Soul und Americana Jam. Gegründet von den Brüdern Andrew (Guitar, Vocal) und Johnny Trongone (Drums, Vocal), die kurze Zeit nach der Gründung Keyboarder Ben "Wolfe" White und den Bassisten Todd Herrington dazuholten.
Eine gelungenes, erfrischendes Album, das komplett überzeugt und richtig Spaß macht!
Beatnik hat geschrieben: ↑Di 22. Jul 2025, 10:42Ein äusserst sympathischer Buchstabendreher: Aus Sacred wird Scared. Wer hat Angst vor den Pfaffen...Faltenrock hat geschrieben: ↑Di 22. Jul 2025, 09:44 Ich finde das ist ein richtig gutes Album.
Los Lonely Boys - Scared
![]()
![]()
![]()
Klasse, das ist genau meine Musik .....Maranx hat geschrieben: ↑Di 22. Jul 2025, 11:32 The Trongone Band – "Keys To The House" (2017)
Schon länger nicht mehr gehört, aber die begeistert mich gerade, diese Band aus Richmond, Virginia. Seltsam, dass es deren einzige Veröffentlichung war. Denn was man hier hört ist eine sehr gelungene Mixtur aus Southern Rock 'n' Soul und Americana Jam. Gegründet von den Brüdern Andrew (Guitar, Vocal) und Johnny Trongone (Drums, Vocal), die kurze Zeit nach der Gründung Keyboarder Ben "Wolfe" White und den Bassisten Todd Herrington dazuholten.
Eine gelungenes, erfrischendes Album, das komplett überzeugt und richtig Spaß macht!
Mir gefällt auch das Debüt der Münchener und genieße deinen Urlaub, denn vier Wochen sind ja auch ein ordentliches Brett.
Das Debut habe ich auch. Das ist glänzend. Ich werde den Urlaub genießen. Ab Sonntag erstmal eine Woche in die Berge...Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 22. Jul 2025, 17:04Mir gefällt auch das Debüt der Münchener und genieße deinen Urlaub, denn vier Wochen sind ja auch ein ordentliches Brett.
Au, die fehlt mir noch. Habe ich bei Rudi Vogel auf der Liste.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Di 22. Jul 2025, 17:25 After Shave "Skin Deep" -1972-
Auch in der Schweiz ging es damals bisweilen krautig ab ...