Der heutige (dunkle, kalte und äußerst verregnete) Sonntag gehört dieser coolen Band bzw. Box.
Eine faszinierende Truppe.
Die CD steht hier auch, ganz tolle Scheibe!!
Und auch diese CD steht bei mir im Regal. Auch so ein tolles Werk.
Von dieser tschechischen Band habe ich auch so einiges, allerdings nicht alles. Insofern hast du dir ein richtig gutes Geschenk gemacht, indem du dir diese Box zugelegt hast.
Und ich entdecke diese Werke erst in letzter Zeit. Ich bin sehr froh, dieses Forum ( und die beiden Vorgänger bei mir ) nicht einige Jahre früher kennengelernt zu haben, denn dann wäre ich nur am Nachkaufen gewesen und hätte riesige Berge angehäuft und nichts davon angehört.
Wenn man bedenkt, dass Tom Pettys Tod mittlerweile auch schon über 6 Jahre zurückliegt, fragt man sich auch, wo ist die Zeit geblieben. Wir hatten das Glück Tom Petty mit seinen Heartbreakers noch auf einer ihrer letzten Deutschlandtournees 2012 erleben zu dürfen und das war ein Wahnsinnskonzert. Natürlich stach u. a. auch Mike Campbell mit seinem Gitarrenspiel hervor, aber dieses war uns bereits bekannt gewesen. Insofern bin ich dir dankbar, dass du etwas von diesem begnadeten Gitarristen Mike Campbell eingestellt hast, weil ich diese Sachen noch nicht kannte.
Das Album lohnt sich. Der Sound von Tom Petty deutlich zu erkennen. Macht richtig Spaß.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2023, 23:30Wenn man bedenkt, dass Tom Pettys Tod mittlerweile auch schon über 6 Jahre zurückliegt, fragt man sich auch, wo ist die Zeit geblieben. Wir hatten das Glück Tom Petty mit seinen Heartbreakers noch auf einer ihrer letzten Deutschlandtournees 2012 erleben zu dürfen und das war ein Wahnsinnskonzert. Natürlich stach u. a. auch Mike Campbell mit seinem Gitarrenspiel hervor, aber dieses war uns bereits bekannt gewesen. Insofern bin ich dir dankbar, dass du etwas von diesem begnadeten Gitarristen Mike Campbell eingestellt hast, weil ich diese Sachen noch nicht kannte.