Monkey3 - '13 The 5th Sun

Steht hier als CD. Das originale Vertigo Swirl habe ich nie gefunden. Für mich die abstruseste aller Swirl-Veröffentlichungen. Aber schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das Ding hat.

Eine originale Vertigo habe ich davon auch nicht, dafür ein LP Reissue, welches 2017 veröffentlicht wurde (auf Sunday).

5 Alben von ihnen habe ich nicht, aber immerhin die beiden ersten Einspielungen. Der mit mir befreundete Green-Brain Anbieter hat sie mir vor Jahren schmackhaft gemacht.
In Mint- kriegst Du dafür heute locker weit über 1000 Euro.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 4. Okt 2023, 23:04 Ben "Same" -1971-
Das Orginal Vertigo Album habe ich vor ein paar Jahren für 8 Euro verkauft. Für die CD musste ich übrigens mehr bezahlen .....
Ne, die hab ich echt schon an Börsen für sehr wenig rumliegen gesehen. Hier gibt's eine zu einem relativ hohen Preis:Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 4. Okt 2023, 22:54Als Einzel CD wird sie teilweise zu unverschämten Preisen angeboten .....

Die dritte ist die mit dem Spiralcover namens "Cordon Bleu". Auch sehr empfehlenswert.