Jimi Hendrix • The Cry Of Love (1971)

Ein Kessel "Buntes", aber richtig gute Mucke. Die Killer Dwarfs und Nuclear Valdez kenne ich allerdings nicht.Kröter hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 11:38 V.A. - Rock Machine Vol. 1 (1990)
PRONG - Beg To Differ
BURNING TREE - Burning Tree
SANCTUARY - Future Tense
KILLER DWARFS - Dirty Weapons
MELIAH RAGE - Solitary Solitude
SUICIDAL TENDENCIES - Give It Revolution
JOHNNY CRASH - Hey Kid
SHARK ISLAND - Paris Calling
DONNIE MILLER - The Devil Wears Lingerie
RIOT - Maryanne
NUCLEAR VALDEZ - Summer
OZZY OSBOURNE - Shot In The Dark (Live)
ALICE COOPER - Only My Heart Talkin'
BONHAM - Guilty
Großartige Musik und hier kann man sehen, welch guter Gitarrist Mick Taylor war.Beatnik hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 11:51 Und nun habe ich mir den im vergangenen Jahr verstorbenen John Mayall aufgelegt. Sein Album "Bare Wires" fand ich immer schon hochinteressant, denn hier baute Mayall eine geniale Brücke zwischen Blues und Jazz und hatte sich dafür eine ganz tolle Truppe zusammengestellt. Dick Heckstall-Smith, Jon Hiseman und Chris Mercer setzten die jazzigen Eckpunkte, während Mayall selbst und Mick Taylor für die bluesige Bodenhaftung sorgte. Ein brilliantes und eher unterschätztes Werk. Gefällt mir extrem gut.![]()
John Mayall's Blues Breakers • Bare Wires (1968)
Ein Song von NUCLEAR VALDEZ wurde sogar mal fürs Staffel-Finale von Melrose Place verwendet. Was das jetzt über die Band aussagt möchte ich nicht beurteilen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑So 5. Jan 2025, 11:59Ein Kessel "Buntes", aber richtig gute Mucke. Die Killer Dwarfs und Nuclear Valdez kenne ich allerdings nicht.
Die beiden Nuclear Valdez Alben stehen bei mir im Regal. Für mich eine sehr gute Band!