Zum Tagesabschluss noch ein wenig Americana ....

Ein wunderbarer Kaltstart nach dem Tod von Bon Scott. Wer hätte das gedacht, aber leider waren sie danach nie besser .......
Mir gefällt die "Whisper Tames The Lion" am besten, hab ich als CD.
Oh, schöne Stadt. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Aufenthalt.Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 1. Mai 2025, 08:16 Ich bin noch bis morgen in Paris, also muss YT liefern.
Vielen Dank. Die Stadt ist traumhaft, aber auch ziemlich anstrengend.Beatnik hat geschrieben: ↑Do 1. Mai 2025, 08:20Oh, schöne Stadt. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Aufenthalt.Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 1. Mai 2025, 08:16 Ich bin noch bis morgen in Paris, also muss YT liefern.
![]()
Dann hab eine schöne Zeit, denn Paris ist immer wieder eine Reise wert.Faltenrock hat geschrieben: ↑Do 1. Mai 2025, 08:16 Ich bin noch bis morgen in Paris, also muss YT liefern.
Wirklich ne tolle Band, die aber relativ schnell wieder in der Versenkung verschwand und deren Reunion auch nur von kurzer Dauer blieb. Die einzelnen Mitglieder haben dann ja bei zahlreichen bekannten Bands weitergemacht (u.a. Echo & the Bunnymen, Skunk Anansie, Thin Lizzy etc.). Sänger Toby Jepson versuchte sich sogar als Schauspieler. Schlagzeuger Michael Lee starb mit nur 39 Jahren nach einem epileptischen Anfall.