Marcia Ball • Presumed Innocent (2001)

Juni 2025
Geht gut ins Ohr.Beatnik hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 19:24 Marcia Ball konnte ich live erleben als Pianistin in der Band von Candye Kane. Das war ein toller Abend mit fetzigem Blues und Rhythm'n'Blues. Auch die Soloalben von Marcia Ball kann ich nur wärmstens empfehlen. Grad mal wieder eine CD von Marcia Ball rausgesucht, die ich ewig nicht mehr gehört habe.
Marcia Ball • Presumed Innocent (2001)
Bei mir befindet sich das Album "The Baker Gurvitz Army - Live In Derby '75".
Ein Kumpel von mir war gestern in Berlin und hat den Boss gefrönt. Steht das Teil auch bei dir noch auf dem Programm?
In 9 Stunden geht die Reise los ...Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 23:08Ein Kumpel von mir war gestern in Berlin und hat den Boss gefrönt. Steht das Teil auch bei dir noch auf dem Programm?
Im Allgäu sagt man sicherlich: Lass jucken Kumpel und hier im Norden: Hab viel Spaß und berichte. Allerdings sind die Boss Preise inzwischen 150 und 180 Euro für Stehplätze auch ganz schön gesalzen.Kröter hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 23:16In 9 Stunden geht die Reise los ...Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 23:08Ein Kumpel von mir war gestern in Berlin und hat den Boss gefrönt. Steht das Teil auch bei dir noch auf dem Programm?
13.6.: KING DIAMOND (Oberhausen)
14.6.: SAVATAGE (Oberhausen)
18.6.: BRUCE SPRINGSTEEN (Frankfurt)![]()
19.-21.6.: FREAK VALLEY FESTIVAL (Siegen)
Hier unten sagen die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit "Pfiat di" ... was sich in meinen Ruhrpott-Ohren auch nach 13 Jahren immer noch so anhört wie "Verpiss dich".Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 23:27 Im Allgäu sagt man sicherlich: Lass jucken Kumpel und hier im Norden: Hab viel Spaß und berichte. Allerdings sind die Boss Preise inzwischen 150 und 180 Euro für Stehplätze auch ganz schön gesalzen.
Da bin ich erst unlängst darüber gestolpert, dass dieses Album auch auf Blue Note veröffentlicht wurde. Ich habe es von einem anderen Label.
Dabei ist es ein frommer Wunsch "Gott führt Dich"!Kröter hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 23:34Hier unten sagen die bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit "Pfiat di" ... was sich in meinen Ruhrpott-Ohren auch nach 13 Jahren immer noch so anhört wie "Verpiss dich".Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Do 12. Jun 2025, 23:27 Im Allgäu sagt man sicherlich: Lass jucken Kumpel und hier im Norden: Hab viel Spaß und berichte. Allerdings sind die Boss Preise inzwischen 150 und 180 Euro für Stehplätze auch ganz schön gesalzen.![]()
Für den Boss hab ich in den letzten drei Jahren (München / London / Frankfurt) immer so um die 120€ bezahlt - allerdings Sitzplatz.