Juni 2025
Ich besitze nur die Aufnahmen, die bei YouTube abgespreichert sind und habe sie über einen Bekannten runterladen lassen. Insofern habe ich nur diese gebrannte Ausgabe ohne Booklet .... und die Tonqualität dürfte mit dem Original nicht mithalten, vermute ich mal.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 17:43Ach, ich dachte, weil Du die ja mal gepostet hattest und ich die eben auch direkt von der Band in den Staaten kaufte.![]()
viewtopic.php?t=836&start=880
Diese neueste Ausgabe kenne ich noch nicht, bin aber weiterhin ein Fan dieser Band.Beatnik hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 17:51 Bei mir läuft jetzt ein Neuerwerb, der mir so richtig gut gefällt. Ich war ziemlich erstaunt, von den Waterboys so ein gelungenes Konzeptalbum zu hören, das auch stilistisch teils recht weit von ihrem üblichen Sound abweicht. Find' ich aber klasse gemacht, und Dennis Hopper war ja nun mal auch ein ganz toller Schauspieler. Schöne Würdigung, schön umgesetzt.![]()
The Waterboys • Love, Death & Dennis Hopper (2025)
Der Oberhammer.
Die LP steht hier auch. Muss allerdings gestehen, dass sich das Album schon länger nicht mehr auf meinem Plattenteller gedreht hat. Werde ich mal wieder machen, denn die Scheibe ist ganz ordentlich.
Von Blackfield stehen hier mehrere Album. Das Debüt ist sicherlich das beste. Aber Blackfield II finde ich fast ebenso gut.Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 14. Jun 2025, 08:38 Weiter geht's bei mir heute mit dem ersten Blackfield Album. Das ist einfach ein wunderschönes Stück Musik. Wenn ich Porcupine Tree's Frühphase auch immer favorisiert habe: Dieses Projekt mit Aviv Geffen fand ich immer schon toll, aber eben insbesondere dieses Debütalbum, welches damals zu einem Zeitpunkt erschien, da ich mich von Steven Wilson's Musik fast schon abwenden wolte. Beim Titel "Pain" hab ich mir immer vorgestellt, wie viel schöner dieser Song noch sein könnte, würde ihn Robert Smith von The Cure singen.
Als remasterte CD ein wahrer Genuss. Sooo schön.![]()
Blackfield • Blackfield (2004)