Tilmann Rossmy - Body Count T-Shirt
Deutschsprachiger Rock / Pop
-
Topic author - Beiträge: 6608
- Has thanked: 8067 times
- Been thanked: 9296 times
Re: Deutschsprachiger Rock / Pop
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
- Has thanked: 233 times
- Been thanked: 287 times
Ist das so?
Da ich alle Beteiligten sehr gut kenne, ist das natürlich ein absoluter Witz. Menschen ...
-
Interzone - Hintermänner
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
- Has thanked: 611 times
- Been thanked: 236 times
Du kennst sie....wow, cooler Sache. Hast du Info was sie so treiben? Ist schon ne Weile her, aber die Scheibe laeuft mehrmals im Jahr.
-
Heute wird Klaus Lage 75 Jahre alt. Die Musik dieses kumpelhaft, sympathisch auftretenden Künstler konnte und kann ich mir richtig gut anhören.
Prima Text
Prima Text
-
- Has thanked: 233 times
- Been thanked: 287 times
Chris macht noch für sich allein Musik. Da habe ich die leise Hoffnung auf wahlweise etwas Neues von Caput, Sehnen & Gelenke oder seiner Bühnenaufführung The Kings Horsemen. Aber das ist ein Wunschtraum. Carsten spielt noch bei Der Fluch und bei OHL, Rest ist soweit mir bekannt relativ inaktiv. Aber die haben ja auch alle in etlichen Bands gespielt (Erosion (meine Helden), Die Krupps, Abwärts, Girls Under Glass etc.)Aussie hat geschrieben: ↑So 15. Jun 2025, 23:33Du kennst sie....wow, cooler Sache. Hast du Info was sie so treiben? Ist schon ne Weile her, aber die Scheibe laeuft mehrmals im Jahr.