Pink Floyd - '77 Animals
Juni 2025
Für mich weiterhin ihr letztes hörenswertes und zugleich überragendes Album schlechthin. Danach konnte mich diese Band nicht mehr erreichen.
Das sollte man wissen, zumal sie in ihrem Stil nicht ganz unähnlich sind. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.Kröter hat geschrieben: ↑Mo 16. Jun 2025, 12:14Sasquatch kommen aus Kalifornien, Black Sasquatch aus Ohio. Von daher unterschiedliche Bands, würde ich sagen.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 16. Jun 2025, 11:43Ich kannte bisher nur die Band SASQUATCH. Meine Frage insofern, hat es im Bandnamen einen Anhang gegeben? Ansonsten ist die Musik genau mein Beuteschema.
Beide Platten der Band sind ganz stark,Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 16. Jun 2025, 23:35 May Blitz "Same" -1970-
Wer es undergroundig mag, der sollte mal ein Ohr riskieren ......
Ja, die beiden Mayblitz finde ich auch sehr stark. Die Zweite einen Tick zugänglicher.
Wow, das hast du wahrlich gut gemacht, die mitzunehmen. Die kannte ich auch noch nicht. Ist aber eine inoffizielle Veröffentlichung und darf bei Discoqs nicht verkauft werden. Ist auch nicht leicht dranzukommen. Bei Ebay steht sie einmal als Vinyl im Angebot für 92,- €, und als CD für 27,- €!!Beatnik hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 07:16 Vor ein paar Tagen erstanden, nie zuvor was davon gehört oder gelesen. Aber da ich ja grad Neil Young ein bisschen am entdecken bin, nahm ich diese LP mit. Schön gniedelndes Roots Rock jammen.
The Ducks • Take Me Down To The Sun (Live In Concert 1977) (1977)
In der Tat ein starkes Album und auch die Klangqualität ist richtig gut.Maranx hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 10:29 @Marcel:
Die kann ich dir ein Album wärmstens empfehlen, das ich hier schonmal vorgestellt habe:
viewtopic.php?p=27920&hilit=Neil+Young+ ... %A9#p27920
Neil Young And Bluenote Café – Bluenote Café
Ich merke, Kröter ist noch immer berauscht vom Konzert des Jahres. "Gutter Bullet" ist aber auch ein schönes Scheibchen.