Too Slim And The Taildraggers – "Blue Heart" (2013)
Hier geht es in Richtung kräftiger Roots-Blues-Rock...

->
->
->
Lieber Marcel!
Lege ich jetzt auch mal wieder auf. Habe da die amerikanische Epic-Ausgabe.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mo 21. Jul 2025, 12:31 Paladin "Same" -1971-
Keyboardlastiger Prog, der auch über gewisse Hardrockelemente verfügt .....
Doch doch, meine Frau kommt ja aus Solingen, das ist nicht weit von Köln. BAP gefielen sowohl ihr, wie auch mit schon immer. Ich habe das Debütalbum als Vinyl mitgenommen für kleines Geld. Die weiteren Alben (als Vinyl) möchte ich auch noch nachkaufen. Ihr Live Doppelalbum hatte ich auch erst vor kurzem als Vinyl nachgekauft ("Bess demnähx"), die hatte ich schon seit Jahrzehnten als CD. Mein Lieblingsalbum ist diese Live, gefolgt von "Vun Drinne Noh Drusse".Lavender hat geschrieben: ↑Mo 21. Jul 2025, 10:56Lieber Marcel!
Das hätte ich nicht gedacht, dass du mit BAP um die Ecke kommst. Sehr schön. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sich von der kölschen Band nicht so viele Alben in deiner Sammlung finden lassen. Bei mir befinden sich fast alle Alben von BAP und Wolfgang Niedecken im Regal und ich habe die Band dreimal live erlebt. Du siehst, dass du mit deinem Beitrag bei mir offene Türen einrennst. Maat et joot (Mach es gut).