MINT
-
- Has thanked: 1447 times
- Been thanked: 4296 times
Tja, ich scheine momentan in Bezug auf Ozzy/Black Sabbath die berühmte Arschkarte gezogen zu haben. Gestern wurde die georderte und eigentlich auch schon längst bestätigte Bestellung meiner Ozzy-Vinyl-Box storniert. Und da das Heft ja mittlerweile im Handel erhältlich ist, dürfte nun auch feststehen, dass mein Mint-Abo-Ausgabe ebenfalls futsch ist.
-
- Has thanked: 10605 times
- Been thanked: 11492 times
Re: MINT
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ... ?Kröter hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 13:15 Tja, ich scheine momentan in Bezug auf Ozzy/Black Sabbath die berühmte Arschkarte gezogen zu haben. Gestern wurde die georderte und eigentlich auch schon längst bestätigte Bestellung meiner Ozzy-Vinyl-Box storniert. Und da das Heft ja mittlerweile im Handel erhältlich ist, dürfte nun auch feststehen, dass mein Mint-Abo-Ausgabe ebenfalls futsch ist.
-
- Has thanked: 1447 times
- Been thanked: 4296 times
Das Cover der aktuellen MINT haste aber schon gesehen, oder?Emma Peel hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 14:49Was hat das eine mit dem anderen zu tun ... ?Kröter hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 13:15 Tja, ich scheine momentan in Bezug auf Ozzy/Black Sabbath die berühmte Arschkarte gezogen zu haben. Gestern wurde die georderte und eigentlich auch schon längst bestätigte Bestellung meiner Ozzy-Vinyl-Box storniert. Und da das Heft ja mittlerweile im Handel erhältlich ist, dürfte nun auch feststehen, dass mein Mint-Abo-Ausgabe ebenfalls futsch ist.
-
- Has thanked: 10605 times
- Been thanked: 11492 times
Re: MINT
Nö .... ?Kröter hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 19:36Das Cover der aktuellen MINT haste aber schon gesehen, oder?Emma Peel hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 14:49Was hat das eine mit dem anderen zu tun ... ?Kröter hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 13:15 Tja, ich scheine momentan in Bezug auf Ozzy/Black Sabbath die berühmte Arschkarte gezogen zu haben. Gestern wurde die georderte und eigentlich auch schon längst bestätigte Bestellung meiner Ozzy-Vinyl-Box storniert. Und da das Heft ja mittlerweile im Handel erhältlich ist, dürfte nun auch feststehen, dass mein Mint-Abo-Ausgabe ebenfalls futsch ist.
-
Topic author - Beiträge: 9876
- Has thanked: 10666 times
- Been thanked: 12340 times

Accept what is, let go of what was and have faith in what will be.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.
Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen.