Zwischendurch gibt es jetzt einen Happen Glamrock .....

Dies ist eines meiner Inselalben. Das Album lag nach seinem Erscheinen für mich unter unserem Weihnachtsbaum. Jeden Song des Albums höre ich gerne. Auch das Plattencover ist ungemein gut und passt zur Musik.
Ich kenne das Album!! Weil ich es hier schon vorgestellt hatte...Lavender hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 23:02 Jonas Lindberg & The Other Side werden wohl nicht so viele hier im Forum kennen. 2022 erschien dieses sehr melodische Werk.
Hier ein Longtrack. Summer Queen dauert etwas über 15 Minuten. Hier passt alles und es wird alles geboten, was Progrock ausmacht. Hören und Genießen.
20250801_224737.jpg
Sehr schön. Ist doch ein prima Album, oder was meinst du?Maranx hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 02:39Ich kenne das Album!! Weil ich es hier schon vorgestellt hatte...Lavender hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 23:02 Jonas Lindberg & The Other Side werden wohl nicht so viele hier im Forum kennen. 2022 erschien dieses sehr melodische Werk.
Hier ein Longtrack. Summer Queen dauert etwas über 15 Minuten. Hier passt alles und es wird alles geboten, was Progrock ausmacht. Hören und Genießen.
20250801_224737.jpg
![]()
Schau mal hier -> viewtopic.php?p=69202&hilit=Jonas+Lindberg#p69202
Hier steht die CD Version des Albums, mir gefällt sie auch sehr gut, müsste nur auch mal wieder in den Player geschoben werdenMaranx hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 02:39 Ich kenne das Album!! Weil ich es hier schon vorgestellt hatte...![]()
Logo!! Sonst ständ' es nicht hier!Lavender hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 05:32Sehr schön. Ist doch ein prima Album, oder was meinst du?Maranx hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 02:39Ich kenne das Album!! Weil ich es hier schon vorgestellt hatte...![]()
Als ich das Vinyl kaufte war die CD inklusive! Du hast die separat gekauft?Beatnik hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 06:05Hier steht die CD Version des Albums, mir gefällt sie auch sehr gut, müsste nur auch mal wieder in den Player geschoben werdenMaranx hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 02:39 Ich kenne das Album!! Weil ich es hier schon vorgestellt hatte...![]()
Schau mal hier -> viewtopic.php?p=69202&hilit=Jonas+Lindberg#p69202![]()
Dann genieße die regentrockene Zeit mit den drei Vierbeinern und hinterher könnt ihr euch ja zu viert der Musik zuwenden.Maranx hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 10:41
Noch regnet es nicht, aber ab Mittag ist bis abends Regen angesagt. Bleibt heute Vormittag kaum Zeit Musik zu hören.
Muss mit den Wuffis eine größere Runde gehen bevor wir nass werden sollten. Habe unsere Hundefreundin Bonny aus der Nachbarschaft ist für 5 Wochen zur Pflege.
Wir wünschen euch schonmal ein schönes Wochenende!
Etwas Bluesiges verschafft wie in diesem Fall gute Laune. Und ich hoffe, dass es dir gut geht.
Umgeben von zu viel Unfähig- und Untätigkeit (z.B. unsere Hausverwaltung), die einem unötige Arbeit und natürlich diversen Frust bringen. Und leider auch ein paar Dinge, auf die man leider keinen Einfluss hat (z.B. der von außen veranlasste Weggang meiner Ergotherapeutin). Gesundheitlich bin ich einigermaßen zufrieden.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Sa 2. Aug 2025, 10:55Etwas Bluesiges verschafft wie in diesem Fall gute Laune. Und ich hoffe, dass es dir gut geht.