Jaaaa, Großartig!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 6. Aug 2025, 17:32 Nine Days' Wonder "Same" -1971-
Krautiges aus hiesigen Landen .....
Hab ich mir kürzlich das Vinyl geholt.
In der Tat ein sehr gutes Progalbum, aber eine CD hätte ich jetzt nicht bei dir vermutet. Ich dachte immer, du bist der LP Nerd.Maranx hat geschrieben: ↑Mi 6. Aug 2025, 21:45 Noch'n Teil, dass ich viel zu selten einlege...
Darryl Way's Wolf – "Night Music" (1974)
Die letzte von drei Veröffentlichungen dieser Progrock-Band. Ein durchweg klasse Album!
Richard Darryl Way ist ein englischer Rock- und Klassikmusiker, der von 1970 bis 1976 Gründungsmitglied von Curved Air und Co-Autor ihrer bahnbrechenden Progressive Rock-Alben war.
Ich habe mich zur Anfangszeit der CD leider dazu verleiten lassen auf diese Silberlinge umzusteigen. Heute ersetzte ich diese nur bedingt wieder durch ein Vinyl. Bei neuen Erscheinungen tendiere ich allerdings mehr zu dem "schwarzen Gold" - wenn die Preise es zulassen!Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 6. Aug 2025, 23:00In der Tat ein sehr gutes Progalbum, aber eine CD hätte ich jetzt nicht bei dir vermutet. Ich dachte immer, du bist der LP Nerd.Maranx hat geschrieben: ↑Mi 6. Aug 2025, 21:45 Noch'n Teil, dass ich viel zu selten einlege...
Darryl Way's Wolf – "Night Music" (1974)
Die letzte von drei Veröffentlichungen dieser Progrock-Band. Ein durchweg klasse Album!
Richard Darryl Way ist ein englischer Rock- und Klassikmusiker, der von 1970 bis 1976 Gründungsmitglied von Curved Air und Co-Autor ihrer bahnbrechenden Progressive Rock-Alben war.