The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo

Aktuelle Platten
Antworten

Topic author
Lavender
Has thanked: 10315 times
Been thanked: 11662 times

The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo

Beitrag von Lavender »

The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo (2025)

The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo.jpg
The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo.jpg (96.48 KiB) 390 mal betrachtet

So ganz neu ist "Live At The Hammersmith Apollo" nicht, denn es erschien bereits im Juli diesen Jahres. Es ist inzwischen das dritte Livealbum der Australier. Und auch wenn bereits viele der Songs auf den anderen Alben zu hören sind, so lohnt sich dieser Mitschnitt trotzdem. Der Gesang von Josh Teskey geht durch Mark und Bein. Bei mir befindet sich "Live At The Forum". Dennoch kann ich mir eine Anschaffung des aktuellen Livealbums durchaus vorstellen.

„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder

Louder Than Hell
Has thanked: 15455 times
Been thanked: 14523 times

Re: The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo

Beitrag von Louder Than Hell »

Lavender hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 18:06 The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo (2025)

So ganz neu ist "Live At The Hammersmith Apollo" nicht, denn es erschien bereits im Juli diesen Jahres. Es ist inzwischen das dritte Livealbum der Australier. Und auch wenn bereits viele der Songs auf den anderen Alben zu sind, so lohnt sich dieser Mitschnitt trotzdem. Der Gesang von Josh Teskey geht durch Mark und Bein. Bei mir befindet sich "Live At The Forum". Dennoch kann ich mir eine Anschaffung des aktuellen Livealbums durchaus vorstellen.

Da muss ich mal in Ruhe reinhören .....

Emma Peel
Has thanked: 12076 times
Been thanked: 13256 times

Beitrag von Emma Peel »

Lavender hat geschrieben: Di 30. Sep 2025, 18:06 The Teskey Brothers - Live At The Hammersmith Apollo (2025)

So ganz neu ist "Live At The Hammersmith Apollo" nicht, denn es erschien bereits im Juli diesen Jahres. Es ist inzwischen das dritte Livealbum der Australier. Und auch wenn bereits viele der Songs auf den anderen Alben zu sind, so lohnt sich dieser Mitschnitt trotzdem. Der Gesang von Josh Teskey geht durch Mark und Bein. Bei mir befindet sich "Live At The Forum". Dennoch kann ich mir eine Anschaffung des aktuellen Livealbums durchaus vorstellen.

Die Musikstücke machen schon einmal Laune ....

Louder Than Hell
Has thanked: 15455 times
Been thanked: 14523 times

Beitrag von Louder Than Hell »

So ganz neu ist "Live At The Hammersmith Apollo" nicht, denn es erschien bereits im Juli diesen Jahres. Es ist inzwischen das dritte Livealbum der Australier. Und auch wenn bereits viele der Songs auf den anderen Alben zu hören sind, so lohnt sich dieser Mitschnitt trotzdem. Der Gesang von Josh Teskey geht durch Mark und Bein. Bei mir befindet sich "Live At The Forum". Dennoch kann ich mir eine Anschaffung des aktuellen Livealbums durchaus vorstellen.

Die Band ist einfach nur gut, könnten auch aus den südlichen Staaten stammen und bringen einfach das richtige Feeling mit. Down Under rules ......

Hawklord
Has thanked: 6194 times
Been thanked: 2578 times

Beitrag von Hawklord »

Ihr habt mich überzeugt: heute mitbestellt!
Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen“