Rush und Anika Nilles
Anika Nilles, eine renommierte deutsche Schlagzeugerin, wird den verstorbenen Neil Peart am Schlagzeug ersetzen. Auch ist bereits eine Tour und ein Studioalbum geplant.
Diese Nachricht, die wohl schon etwas älter sein dürfte, habe ich erst heute in einem Podcast erfahren. Ich war überrascht und muss nun, nachdem ich etwas näheres über die Schlagzeugerin , Anika Nilles, erfahren habe, sagen, dass das eine interessante Geschichte werden könnte.
Hier ist Anika Nilles mit Jeff Beck zu hören.
Februar 2026
Unsere Playliste
-
Lavender
- Has thanked: 11600 times
- Been thanked: 13040 times
Re: Februar 2026
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
-
Zarthus
- Has thanked: 4992 times
- Been thanked: 4464 times
-
Emma Peel
- Has thanked: 13066 times
- Been thanked: 14374 times
Clarence Carter "This Is Clarence Carter" -1968-
Southern Soul verknüpft mit rauen, erdigen R&B. Dazu eine kräftige und zugleich intensive Stimme, die den Musikstücken ein wahres Leben einhaucht. Auch der bläserlastige Sound rundet das Bild ab .....

Southern Soul verknüpft mit rauen, erdigen R&B. Dazu eine kräftige und zugleich intensive Stimme, die den Musikstücken ein wahres Leben einhaucht. Auch der bläserlastige Sound rundet das Bild ab .....

-
Louder Than Hell
Topic author - Beiträge: 13808
- Has thanked: 16725 times
- Been thanked: 15763 times
Rose Tattoo "Same" -1978-
Sicherlich ein Meisterwerk des australischen Hard Rock, aggressiv und roh zugleich. Der druckvolle Gesang des Riesen Angry Anderson passt hier wie der Arsch auf dem Eimer und dazu die Slide von Peter Wells

Sicherlich ein Meisterwerk des australischen Hard Rock, aggressiv und roh zugleich. Der druckvolle Gesang des Riesen Angry Anderson passt hier wie der Arsch auf dem Eimer und dazu die Slide von Peter Wells