Mischung aus rauem Outlaw-Country und Rock, die bestens in die Texas/ Oklahoma Szene passt

März 2026

Sorry, ich muss zugeben, ich bin irritiert. Was hat das mit der Musik die man hört zu tun? Es gäbe bestimmt bessere Möglichkeiten im Forum für solche Beiträge.reform hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 22:42 Heute mal etwas völlig anderes...
Nostalgischer Rückblick auf eine über 30Jährige Geschichte.
Saunders Roe Nautical 4 - SR.N4 - Hovercraft SR.N4
Seit 1968 im Betrieb, 2000 außer Dienst gestellt.
Die Hovercrafts wurden zwischen 1968 und 1977 von der British Hovercraft Corporation in East Cowes auf der Isle of Wight gebaut
und waren bis zum Jahr 2000 im Einsatz.
Es ist wie eine Zeitreise. Welche Musik wohl in der Kabine gespielt wurde ? Über all die Jahre?

ich fände Weltgeschehen kompakt ein besseren Themenplatz für diesen interessanten post!reform hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 22:42 Heute mal etwas völlig anderes...
Die Hovercrafts wurden zwischen 1968 und 1977 von der British Hovercraft Corporation in East Cowes auf der Isle of Wight gebaut
Es ist wie eine Zeitreise. Welche Musik wohl in der Kabine gespielt wurde ? Über all die Jahre?
https://de.wikipedia.org/wiki/Saunders_Roe_Nautical_4
1975? Die hätte ich 5 Jahre früher geschätzt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 23:26 Kristyl "Same" -1975-
Ein in Eigenproduktion herausgebrachtes Album dieser US Band verlief leider im Sande, so dass es letztlich durch Wiederveröffentlichungen erstmals für Aufmerksamkeit sorgte. Mit ihrem psychedelisch ausgerichteten Rock konnten sie zwar bei mir einen Treffer landen, kamen mit dieser Art von Musik damals einige Jahre zu spät heraus.
Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben oder lieber spät als gar nicht, könnte man hierzu anmerken. Ich vermute mal, dass die Aufnahmen erst später herauskamen, weil sie vorher keine Plattenfirma für ihr Produkt gefunden haben. Für ein Original muss man mittlerweile bis zu 2.000 Euro hinlegen.BRAIN hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 23:311975? Die hätte ich 5 Jahre früher geschätzt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 23:26 Kristyl "Same" -1975-
Ein in Eigenproduktion herausgebrachtes Album dieser US Band verlief leider im Sande, so dass es letztlich durch Wiederveröffentlichungen erstmals für Aufmerksamkeit sorgte. Mit ihrem psychedelisch ausgerichteten Rock konnten sie zwar bei mir einen Treffer landen, kamen mit dieser Art von Musik damals einige Jahre zu spät heraus.
Ich habe sogar ein Reissue von der LP, nur leider zu selten gehört.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 23:36Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben oder lieber spät als gar nicht, könnte man hierzu anmerken. Ich vermute mal, dass die Aufnahmen erst später herauskamen, weil sie vorher keine Plattenfirma für ihr Produkt gefunden haben. Für ein Original muss man mittlerweile bis zu 2.000 Euro hinlegen.BRAIN hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 23:311975? Die hätte ich 5 Jahre früher geschätzt.Louder Than Hell hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 23:26 Kristyl "Same" -1975-
Oh, das wollte ich nicht.Sirius hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 22:59Sorry, ich muss zugeben, ich bin irritiert. Was hat das mit der Musik die man hört zu tun? Es gäbe bestimmt bessere Möglichkeiten im Forum für solche Beiträge.reform hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 22:42 Heute mal etwas völlig anderes...