51PVvZNNevL._UF894,1000_QL80_.jpg (52.9 KiB) 303 mal betrachtet
Genesis - Wind & Wuthering erschien 1977. Es ist das achte Studioalbum von Genesis und das letzte bei dem Steve Hackett mit an Bord war. Es zählt zu meinen liebsten Alben von Genesis. Zwar bewegt es sich noch im Progressive Rock, aber teilweise sind bereits Popsounds wie bei "Your Own Special Way" und "Afterglow" zu hören. Das meine ich nicht abwertend, denn beide Songs gefallen mir durchaus.
Eleventh Earl Of Mar One For The Vine Your Own Special Way Wot Gorilla? All In A Mouse's Night Blood On The Rooftops Unquiet Slumber For The Sleepers... ...In That Quiet Earth Afterglow
„Musik ist eine Welt für sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen." Stevie Wonder
Ein sehr schönes Album, das auch ohne Peter Gabriel funktionierte .....
Eleventh Earl Of Mar One For The Vine Your Own Special Way Wot Gorilla? All In A Mouse's Night Blood On The Rooftops Unquiet Slumber For The Sleepers... ...In That Quiet Earth Afterglow